8 thoughts on “Wie sollten sich Anleger jetzt positionieren? Interview mit Robert Halver | LYNX fragt nach

  1. Klasse Beitrag !! Finde Robert Halver immer besonders angenehm mit seiner ruhigen sachlichen Art. Aber auch an der Stelle meinen Dank für die vielen informativen Beiträge an LYNX Broker und stlellvertretend an das Youtube-Team !

  2. Tipp für alle von Robert Halver: Alle Krisenratgeber verbrennen!

    Für alle, die Ihm nicht so ganz trauen: Er rät auch (nicht in diesem Video) zu 10 % Gold.

    Nichts genaues weiß er auch nicht. Und er bezieht seine Aussage nur auf das nächste Jahr!

  3. Rät er hier gerade zur Bücherverbrennung ?? Das hatten wir schon einmal !! Finanzcrash und Weltuntergang kann man nun wirklich nicht miteinander vergleichen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *