Tobias Beck | Wie Menschen in der ersten Klasse ticken | Podcast mit Tobias Beck ✅

47 thoughts on “Tobias Beck | Wie Menschen in der ersten Klasse ticken | Podcast mit Tobias Beck ✅

  1. Wow super Podcast mit dem Tobi, hat so viel Spaß gemacht dabei zu sein, werde mir die anderen Podcasts auch reinziehen! Man kann da soviel lernen! Was hast du so noch geplant auf deinem Kanal Gunnar?

  2. Cool was man bei Tobias Beck sprachlich so alles mitnehmen kann (und motivationstechnisch natürlichauch;) )… nur ist es fragwürdig, ob man den Kontakt zu negativen Personen extrem einschränken sollte. Depressive oder von Schicksalsschlägen gebeutelte brauchen auch mal ne Schulter…

  3. wahnsinnig toller Podcast. Ich liebe es, mir solchen content beim joggen reinzuziehen. Abo hat du safe, Gunnar!! – beste grüße aus Regensburg, Constantin

  4. Etwas Gelassenheit täte gut. Stimmliche Tools wären von Vorteil. Sollte er sich gönnen, denn die Inhalte überzeugen, aber die performance strengt als Dauerdrama an.

  5. Ob dies mit Intelligenz gleichzusetzen ist, wissem wir nicht! Wir hören einen ehrgeizigen,auessert.redefreudigen Mann! Ob er glücklich ist, sei dahingestellt! Trotz Allem, danke, Interssenant!

  6. Das Thema Schule hat mich noch mal wach gerüttelt und stimmt mich sehr nachdenklich 😔 Dann muss ich nun ran klotzen, um meine Abkömmlinge auch privat unterrichtet zu können. Gehen wir es an! 😳

  7. bin nicht so überzeugt. es wird sehr viel gerede, klar speaker halt. trotzdem ist die quint essence des lebens für mich eine ganz andere. wahre meister leben ihre liebe in einer berufung, wie ein architekt, der die welt durch die schönheit seiner bauwerke bereichert. das sind keine menschen, die große reden schwingen, das sind leise menschen. ich sehe momentan viele solche speaker an und mir ist aufgefallen, zumindest bei den nur speakern, dass diese eine redegeschwindigkeit haben, die mich halb betäubt, und das muss es auch. So ein mensch füllt eine stunde und redet und redet. ein berufener architekt leistet einen beitrag er bequatscht nicht. letztendlich geht es für mich doch nun wieder mehr um das schaffen seines wunders und nicht mehr um so unendliche rethorikbedröhnungen. es gibt da ja diesen immobilienmenschen fischer, den finde ich wieder gut. der hat ein werk geschaffen, als berufener. das fasziniert mich.

  8. Ok ihr zwei – der Spruch mit dem Augenleiden ist der Hammer! 🙂 – Ich bin Euch auf den Fersen zum Erfolg! 👍

  9. Danke Ihr beiden 💌
    Und wenn ich irgendwas weiß:
    Ich hab so was von die Schnauze voll 🤦‍♀️ Danke die Herren 👍

  10. schade, daß das so durch und durch amerikanisiert wirkt … gibts irgendson amifernsehformat, von dem der "charakter" gestohlen/inspiriert ist
    oder ist das nur die unangenehme sprechweise?

  11. Schlecht drauf weil Montag ist. Luxus Probleme, wenn man ne 5 Tage Woche hat. Ich bin schlecht drauf, wenn ich Samstag Nacht oder Sonntags in der Fabrik bin. Der Tobi ist ein cooler Typ, aber wäre er auch so drauf wenn er keine tolle Frau hätte und nicht so nen tollen Job ? Eher nicht.

  12. Hallo Gunnar, ich dachte mir es wäre das Beste meinen Sohn, egal wie er in später in der Schule mal abschneidet- in die Selbstständigkeit zu begleiten. Und herauszufinden wo seine Talente sind. Aber gibt es denn eine Alternative zu unserem Schulsystem?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *